Engagierte Forschung ist die Zukunft

Dieter Hardt-Stremayr

Foto: Fischer

Dieter Hardt-Stremayr ist Geschäftsführer der Graz Tourismus und Stadtmarketing GmbH.

„Nach wie vor ist die Medizin die mir nächste Wissenschaft und ich bin gespannt auf weitere Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Zöliakie, mit der ich mich seit meinem ersten Lebensjahr auseinandersetzen muss.“Es ist doch großartig, dass es mittlerweile in vielen Bereichen gelungen ist, eine vormals tödliche Krankheit in  eine „nur“ mehr chronische Krankheit zu verwandeln und dass es gelungen ist, vormals chronische Krankheiten vollständig zu heilen. Diese Fortschritte wollen doch alle auch in Zukunft sehen. Garant dafür kann nur eine weiterhin engagierte Forschung sein!“Nach wie vor ist die Medizin die mir nächste Wissenschaft und ich bin gespannt auf weitere Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Zöliakie, mit der ich mich seit meinem ersten Lebensjahr auseinandersetzen muss.“