Besser fix als fertig


Der bekannte Wiener Neurobiologe, Führungskräftetrainer, Managementberater und Autor Bernd Hufnagl kommt zu einem Charity-Vortrag nach Graz. Mit seinem Vortrag

„Besser fix als fertig“
Hirngerecht arbeiten in der Welt des Multitasking

zeigt er auf, wie unser Gehirn tickt: Beim täglichen Kampf im Multitasking-Alltag und auf der Suche nach Belohnung, um sich immer wieder neu zu motivieren.

Namhafte Kunden wie, A1, Redbull, Siemens, BMW und die Deutsche Bahn stehen auf der Referenzliste von Dr. Bernd Hufnagl. Und so wissen schon zahlreiche Führungskräfte dieser Unternehmen warum Multitasking als Volkskrankheit bezeichnet werden kann und warum unsere Erfolgskultur unsere Leistungsfähigkeit bremst.
Was das Verhalten eines Frosches mit dem unseren gemeinsam hat und warum wir uns so schwer tun, wirklich offline zu gehen, erfahren Sie bei diesem unterhaltsamen und interessanten Vortrag.

„Besser fix als fertig“ – Hirngerecht arbeiten in der Welt des Multitasking

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19.00 Uhr
Messecongress Graz, Stadthalle 1. OG


Tickets erhalten Sie

online in Verkaufsstellen  
oeticket_4c_pos_preview
oeticket-Verkaufsstellen
 

 

Ticket: € 33,-
Studenten: € 25,-
Karten für Mitarbeiter Med Uni Graz, LKH-Univ. Klinikum, KAGes: office@mefograz.at

Der Reinerlös dieser MEFOgraz-Charity-Veranstaltung fließt Forschungsprojekten der Med Uni Graz zu.

Vielen Dank für die Unterstützung an



Der Teaser zur Veranstaltung.




DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN