Spenden mit Genuss in Graz

MEFOgraz_spendenmitgenuss83

Das Fundraising-Dinner 2015 über den Dächern von Graz.

Zum vierten Mal hat die MEFOgraz – Vereinigung Forschungsförderung Med Uni Graz – zu diesem kulinarischen Charity Event eingeladen. Zahlreiche Gäste leisteten dieser Einladung Folge und fanden sich im Restaurant Schlossberg ein, um einen unterhaltsamen Abend zugunsten der Medizinforschung zu erleben. Den Vertretern aus Medizin, Wissenschaft, Wirtschaft und Politik wurde ein viergängiges Menu serviert und für köstliche Parodien sorgte Oliver Hochkofler als Andre Heller, Otto Maximale Baric oder Dr. Rat.
Über den Erfolg des Abends freuten sich Vereinsobmann Univ.-Prof. Dr. Hans Tritthart, die Damen aus dem Vorstand Dr. Irmgard Eger und Waltraud Hutter sowie Geschäftsführerin Mag. Doris Jung. Das kulinarische Highlight „Spenden mit Genuss“ für die Medizinforschung wird es also auch im nächsten Jahr wieder geben und so freut man sich schon jetzt auf noch mehr Gäste.





1 Kommentar

  • So macht Spenden Spaß, verbunden für sinnvolle Forschung und Förderung von jungen Menschen. Die Fotos sind eine schöne Erinnerung . Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sommer und freue mich auf die nächste Veranstaltung.

    Antworten

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN