Sponsoring

Sponsoring ist bei vielen Unternehmen fester Bestandteil der Marketingmaßnahmen. Immer mehr Firmen erkennen ihre besondere gesellschaftspolitische Verantwortung als Verpflichtung, Aktivitäten, die im Allgemeininteresse liegen, zu unterstützen. Auch wenn diese Aktivitäten nicht unmittelbar mit dem Geschäftszweck zusammenhängen.

Wir bemühen uns, unseren Sponsorgebern das richtige Umfeld und vor allem einen nachhaltigen Nutzen für ihre Marke zu bieten. Ihr Engagement für die Medizinforschung können Sie dabei durch Productsponsoring ebenso zum Ausdruck bringen, wie durch die Platzierung Ihrer Marke bei unseren werblichen Auftritten. Ein mögliches Umfeld dafür sind beispielsweise unsere Charity-Veranstaltungen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir erörtern gerne mit Ihnen gemeinsam, wie Sie die Medizinforschung im Sinne des gegenseitigen Nutzens unterstützen können.